Freitag, 12. September 2014

Entspannen und geniessen - Massage Salons in Phuket bleiben offen

Keine Kommentare :
Massage in Thailand
Es wird weiter massiert in Phuket.
Wie die Phuket Gazette berichtet, hat die Armee keine Absicht, hart gegen Massage Salons oder andere Dienstleistungseinrichtungen vorzugehen.

Der leitende Offizier Colonel Somchai Ponatong versicherte, Beamte der Steuerbehörde würden lediglich sicherstellen, dass alle ihre Steuern zahlen.

Die Soldaten seien einfach zur Begleitung dabei. Dass Zertifikate von Masseusen kontrollierte würden, sei nur Teil des Standardprotokolls und Bestätigung, dass die Angestellen ihre Arbeit qualifiziert verrichten können.

Niemand wurde bei den Kontrollen festgenommen. Die Finanzbeamten hätten lediglich Prüfungen vorgenommen und Informationen für weitere Untersuchungen gesammelt.

Der Oberst fordert alle auf, sich zu entspannen, aber die Gesetze zu beachten. 


"Keine Panik, wenn sie Soldaten mit lokalen Beamten auf Patrouillen sehen, Gehen sie einfach ihren üblichen Aktivitäten nach, aber halten sie die Gesetze ein", meinte er abschliessend.
Erst vor wenigen Tagen waren Gerüchte entstanden, nach denen Massage Salons mit nicht zertifizierten Mitarbeiterinnen dicht gemacht würden. Aus Furcht, als nächste kontrolliert zu werden, hatten Beer Bar Besitzer schon ihre Aushängeschilder auf Coffee Shop geändert.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen